Camacho Connecticut

Nach über 50 Jahren Erfolg zeigt die Marke mutig, provokant und selbstsicher, was legendäre Zigarren ausmacht. Vier Tabakmischungen wurden im 2014 neu lanciert, eine Fünfte, die Camacho Ecuador, im 2015. Dabei hat sich das Team von Camacho gefragt, was die Vertreter des gewagten Lebensstils lieben, und deren Must-Haves integriert. Ziel war, nicht nur Zigarren zu rollen, sondern intensive Geschmackhypes mit würzigen Noten zu kreieren. Vor 40 Jahren wurden die Samen für den Camacho Corojo Tabak aus Kuba exportiert und neu kultiviert. Nun wurden die Mischungen in Sachen grosse Aromen und Intensität verbessert: Das Erlebnis beim Geniessen der neuen Camacho Zigarren ist intensiv und voller Geschmack.

Das Branding mit dem Skorpion in provokanter Haltung kombiniert das traditionelle honduranische Erbe mit dem modernen Puls der Marke. Der Skorpion reflektiert den kompromisslosen, unternehmerischen Geist von Camacho: Power, Furchtlosigkeit, Leidenschaft und Provokation. Die farbenreichen, leuchtenden Holzkisten und das markante Tubo Design stehen für unverkennbare Zigarren, die nicht durch Modeerscheinungen oder Trends verfälscht sind – ihre ungebrochene Attraktivität spricht für sich.

Camacho Connecticut: der perfekte Smoke ohne herausfordernde Stärke, für diejenigen, die nicht auf Geschmack verzichten wollen. Mild und ausgewogen, aber nicht schwach, hat es diese Zigarre in sich - 100 % Camacho pur und ausgewogen. Die Formate: Camacho Connecticut Robusto, Robusto Tubo, Toro, 60/6/Gordo.