Jaime Garcia Reserva Especial Zigarren

Jaime Garcia Reserva EspecialDon Pepin Garcia lernte die Kunst der Herstellung grosser Zigarren in seiner Heimatstadt Baez (Kuba), einer kleinen Stadt in der Provinz Villa Clara, östlich von Havanna. Seine Karriere begann im Alter von 11 Jahren in einer kleinen Zigarrenfabrik seines Onkels. In seiner dreissig jährigen Karriere als Roller, entwickelte er seine Fähigkeiten immer weiter. Zahlreiche Auszeichnungen zeugen von seinem Können. 2002 verliessen Don Pepin und sein Sohn Jaime Kuba. Sie eröffneten 2003 eine kleine Zigarrenfabrik in Miami. Die Nachfrage nach Don Pepins Zigarren war so gross, dass er 2006 eine neue Fabrik in Nicaragua eröffnete. In dieser Fabrik wurden 2007 über 7 Millionen Zigarren gerollt. 2009 eröffnete Don Pepin in Esteli eine weitere Fabrik, die dannzumal modernste und grösste Zigarrenfabrik Nicaraguas. Seine Zigarren sind vollmundig, geschmackvoll und zählen zu den besten auf dem Markt und erreichten und erreichen in verschiedenen Bewertungen Traumresultate. Viele andere Produzenten lassen ihre Zigarren bei „Don Pepin“ rollen.

Die ersten Jaime Garcia Reserva Especial Zigarren wurden für einen Event in New York City kreiert. Nachdem, die Zigarren auf grosses Interesse stiessen, entschloss man sich bei My Father Cigars, die Zigarren für den freien Markt herzustellen. Jaime Garcia Reserva Especial Zigarren zeigen ein hervorragendes Zug- und Brandverhalten. Durch ihre Kraft und Stärke richten sie sich eher an den passionierten und erfahrenen Raucher. Die dickste der Linie ist die Jaime Garcia Reserva Especial Super Gordo T. Es gibt noch weitere Formate, so die Jaime Garcia Reserva Especial Robustos und die Jaime Garcia Reserva Especial Toro Gordo.

 

Alle Zigarrenmarken Nicaragua