Villiger San'Doro Colorado

Villiger+San%27Doro+Colorado

Abgeleitet ist der Name der Marke von der Bezeichnung "Indorum sana sancta", was mit "Heilige heilende Pflanze aus Indien" zu übersetzen ist. Tabak aus Indien? Das mag verwundern, ist aber leicht zu erklären: Damals glaubten noch viele Europäer, der Entdecker Christoph Kolumbus habe den Seeweg nach Indien gefunden. Und weil die Premium Zigarren mit den seidig schimmernden Deckblättern einen besonderen Namen verdienen, heisst diese Linie von Villiger SAN'DORO.

Die Villiger SAN'DORO COLORADO verfügen über eine Menge Kraft und Aroma, dabei bleiben sie trotzdem weich und rund. Ein komplexer Charakter, viel Würze und Aroma machen die VILLIGER SAN'DORO COLORADO zu einer Ausnahmeerscheinung. Daher ist dieser Blend weniger für Gelegenheitsraucher und Einsteiger geeignet, sondern wird vor allem Liebhaber kräftiger Zigarren begeistern.

2 Artikel
 
2 Artikel