Davidoff Winston Churchill Zigarren

Davidoff Winston ChurchillEine Auswahl der erlesensten Zigarren, die von Winston Churchill, dem legendarsten aller Aficionados inspiriert sind. Jede einzelne dieser Zigarren würdigt einen anderen Aspekt seines vielschichtigen Charakters. Ein Mann mit einer facettenreichen Personlichkeit, die sich von anderen abhob. Ein Mann, der wie kein anderer die Davidoff-Philosophie "Time Beautifully Filled" verkörperte, denn er lebte für Momente erfüllten Genusses. Ein Mann, der die Reichhaltigkeit des Lebens und dessen Abenteuer feierte. Der nur dem Rhythmus seines eigenen Herzens folgte. Für den Sein wichtiger war als Schein. Es ist nichts als angemessen, dass eine Zigarren-Kollektion von Davidoff seinen Namen trägt. Schliesslich teilen wir von Davidoff dieselben Werte. 

Die Davidoff Masterblender hatten die Herausforderung eine Zigarren-Linie zu kreieren, die in ihrem Charakter so einzigartig und vielfältig ist, wie die Person, von der sie inspiriert sind. Und sie waren erfolgreich. Wie Sir Winston's Charakter sind diese Zigarren eine reichhaltige Mischung grosser Qualitaten. Sie verbinden harmonisch die besten Eigenschaften von Tabaken aus Nicaragua, Mexiko, Ecuador und der Dominikanischen Republik.

Eine milde bis mittelkräftige Zigarre, die perfekt ausgewogen Mund, Zunge und Gaumen fruchtig-blumig-süss stimuliert und mit feiner Würze aufwartet. Im Rauchverlauf intensiviert sich die Süsse in Richtung Karamell, und es werden Noten von Nüssen und Kaffee wahrnehmbar. Schöne flockige, weisse Asche. Formate: Davidoff Winston Churchill Churchill, Davidoff Winston Churchill Toro, Davidoff Winston Churchill Robusto, Davidoff Winston Churchill Petit Corona, Davidoff Winston Churchill Belicoso, Davidoff Winston Churchill Petit Panatela. Winston Churchill - Zigarren mit Charakter.

Davidoff Winston Churchill Zigarren

 

Alle Zigarrenmarken Dominikanische Republik