cm scale 0 5 10 15 20
Origin Honduras
Brand Maria Mancini
Size Corona
Wrapper Havana 2000
Binder Honduras
Filler Honduras (Cuba Seed)
Aroma
Intensity
Length 140 mm / 5.51"
Diameter 17 mm
Ring Gauge 43

Maria Mancini Coronas Classicos


DonCigarro-Score 44


Hinged Lid Wooden Box (40)

CHF 251.60

Single Piece

CHF 6.80


Customer Reviews

Interessant, das Robusto-Format dieser Zigarre hat mir sehr zugesagt, aber die soeben gerauchte Corona war eher enttäuschend. Das Blatt um das Ende zerriss beim Anschneiden an mehreren Stellen, der Abbrand war sehr ungleichmässig, der Ge...

Interessant, das Robusto-Format dieser Zigarre hat mir sehr zugesagt, aber die soeben gerauchte Corona war eher enttäuschend. Das Blatt um das Ende zerriss beim Anschneiden an mehreren Stellen, der Abbrand war sehr ungleichmässig, der Geschmack ausgesprochen hölzern und sonst eher nichtssagend. Nebst dem war der Zug auch eher mau. Die Robusto hingegen war sozusagen das Gegenteil davon...

 Taste  (35 out of 100)
 Draw and burn  (32 out of 100)
 Value for money  (65 out of 100) DonMichele — Oct 24, 2020

Please wait...

The product was added to your shopping cart.

Continue shopping

oder

View cart & checkout

Continue shopping or View cart & checkout