Alec Bradley Tempus Zigarren

Alec Bradley TempusAlan Rubin, Gründer von Alec Bradley, wandte sich 1997 der Zigarren-Industrie zu. Dies war am Ende des Zigarren-Booms der 90er Jahre. Rubin war Importeur von Schrauben und Bolzen aus China, nicht gerade das, was man von einem zukünftigen, wichtigen Player im Zigarrengeschäft erwartete. Seine durch erfolgreiche Geschäfte erarbeiteten finanziellen Mittel erlaubtem es ihm, in neue Ideen zu investieren. Der Name Alec Bradley ist eine Kombination der beiden Namen seiner Söhne Alec und Brad. Alec Bradley’s Erfolg ist ein Beleg für seine unermüdlichen Hingabe an die Welt der Zigarre.

Die Tempus Reihe mit den Formaten Alec Bradley Tempus Terra Nova, und Alec Bradley Tempus Medius 6, zeichnen sich durch ein dunkelbraun-öliges Deckblatt aus, im Geschmack cremig ausgewogen mit feiner Süsse und weiss-pfeffriger Würze, Noten von Leder und Nüssen.