Ashton Classic Zigarren

Ashton ClassicNachdem Robert Levin 1985 die ersten Ashton-Zigarren mit Hilfe der Fuente-Familie kreiert hatte, machte er die Marke schnell international zu einer der gefragtesten Premiumzigarren. Die Zigarren werden in der Fuente-Fabrik handgerollt und für die Einlage sowie für das Umblatt werden nur die feinsten und reichhaltigsten Tabake verwendet welche der Ashton ihre beispiellose Komplexität verleihen. Bei den Deckblättern handelt es sich um die öligsten, seidigsten und feinsten Blätter, die den Zigarren ein unvergleichbares Aroma geben. Das Resultat ist die optimale Harmonie von Komplexität und Charakter.

Alle exzellenten Eigenschaften der Marke werden in Ashton's Classic Linie vereint. Für die Einlage wird Tabak aus der Dominikanischen Republik, welcher 3-4 Jahre reifen konnte, mit einem mild-würzigen Conneticut Shade Deckblatt kombiniert. Den Geniesser begleiten feine nussige Aromen zusammen mit süsslichen Vanille-Noten. Formate: Ashton Magnum, Ashton Double Magnum.

 

Alle Zigarrenmarken Dominikanische Republik