Ashton ESG Estat Sun Grown Zigarren

Ashton ESG Estate Sun GrownAnlässlich der Erfolgsgeschichte von Ashton haben Robert Levin und Carlos Fuente Junior zusammen die limitierte Ashton Estate Sun Grown Linie (kurz ESG) entwickelt, welche die jahrelange Erfahrung des mit den feinsten Tabaken der Welt vertrauten Meisters Carlos Fuente Junior zur Geltung bringt. Das einzigartigartige Deckblatt stammt von der "Chateau de la Fuente" Plantage in der Dominikanischen Republik und wurde bis jetzt noch für keine andere Zigarre verwendet. Aufgrund der seltenen Tabake, welche hier zum Einsatz kommen, ist die Produktion stark begrenzt. Geschmacklich steht die spektakuläre ESG Linie für ein Maximum an Komplexität und Ausgewogenheit.

Die Serie wurde 2005 lanciert und wurde jährlich um ein Format ergänzt. Die bisher erschienene Formate sind:

Ashton ESG 20 Year Salute Churchill
Ashton ESG 21 Year Salute Robusto
Ashton ESG 22 Year Salute Figurado
Ashton ESG 23 Year Salute Toro
Ashton ESG 24 Year Salute Perfecto

 

Alle Zigarrenmarken Dominikanische Republik