cm scale 0 5 10 15 20
Origin Nicaragua
Brand E.P. Carillo Allegiance
Size Gordo
Wrapper Ecuador
Binder Nicaragua
Filler Nicaragua
Aroma
Intensity
Length 159 mm / 6.26"
Diameter 23.02 mm
Ring Gauge 58
Box-pressed Yes
Smoking time 90

E.P. Carillo Allegiance Chaperone Gordo

The Ernesto Perez-Carrillo Allegiance is the first line that Ernesto Perez-Carrillo produces together with Oliva Cigars. The Allegiance pays homage to Ernesto's roots and the resulting friendships and close connections that have developed throughout his career. The cooperation with Oliva Cigars allows the strength and sophistication of both brands to flow into one another. Good friendships and reliable partnerships are the motives to which the Allegiance series is dedicated. The term allegiance comes from the English language and means loyalty but also "loyal friends". Each format in the series also has a nickname that refers to this theme. Sidekick, chaperone and wingman.


Only the best tobacco from the common and legendary warehouses was used for the Allegiance. The binder and the insert come from Nicaragua. These are held together by a Sumatra wrapper which comes from Ecuador.



The Allegiance is a medium to strong cigar, which convinces with complex, tasty aromas. Spicy notes are balanced by honey sweetness. Nutty aromas and a hint of black coffee emerge over the course of the drink and the combination makes for a great experience.



Hinged Lid Wooden Box (20)

CHF 351.50

Single Piece

CHF 19.00

Add to Wishlist

Please wait...

The product was added to your shopping cart.

Continue shopping

oder

View cart & checkout

Continue shopping or View cart & checkout

cm scale 0 5 10 15 20
Herkunft Nicaragua
Marke E.P. Carillo Allegiance
Format Gordo
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma
Intensität
Länge 159 mm / 6.26"
Durchmesser 23.02 mm
Ringmass 58
Box-pressed Ja
Rauchdauer 90

E.P. Carillo Allegiance Chaperone Gordo

Die Ernesto Perez-Carrillo Allegiance ist die erste Linie welche Ernesto Perez-Carrillo zusammen mit Oliva Cigars produziert. Die Allegiance ist eine Hommage an Ernestos Wurzeln und die daraus entstandenen Freundschaften sowie engen Verbindungen, die im Laufe seiner Karriere entstanden sind. Die Kooperation mit Oliva Cigars lässt die Stärke und Raffinesse beider Marken ineinanderfliessen. Gute Freundschaften und verlässliche Partnerschaften sind die Motive, denen die Allegiance Serie gewidmet ist. Der Begriff Allegiance stammt von der englischen Sprache und bedeutet übersetzt Loyalität aber auch «treue Freunde». Jedes Format der Serie besitzt zudem einen Beinamen, der sich auf dieses Thema bezieht. Sidekick, Chaperone und Wingman.


Für die Allegiance wurde nur der beste Tabak aus den gemeinsamen und legendären Lagerhäusern verwendet. Das Umblatt und die Einlage stammen aus Nicaragua. Zusammengehalten werden diese von einem Sumatra-Deckblatt welches aus Ecuador kommt. 


Die Allegiance ist eine mittelkräftig bis kräftige Zigarre, welche mit komplexen, geschmackvollen Aromen überzeug. Würzige Noten werden durch die Honigsüsse ausbalanciert. Im Verlauf treten nussige Aromen sowie ein Hauch von schwarzem Kaffee hervor und sorgen in der Kombination für ein tolles Erlebnis.



Holzkistchen Klappdeckel (20 Stk.)

CHF  351.50

Einzelstück

CHF  19.00

Merken

Bitte warten…

Das Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt.

Weiter einkaufen

oder

Zur Kasse

Weiter einkaufen oder Zur Kasse