Davidoff Art Limited Edition Zigarren

Davidoff Art Limited Edition

Davidoff arbeitet schon seit geraumer Zeit mit Künstlern und Designern zusammen. Im Jahr 2012 wurde die Davidoff Art Initiative ins Leben gerufen, um den Bekanntheitsgrad und die Anerkennung von Künstlern aus der Karibik zu fördern.

Für die dritte Davidoff Limited Art Edition konnten wir den aus Trinidad und Tobago stammenden Künstler Rodeil Warner gewinnen. Er erschuf Kunstwerke, die durch die einzigartige Naturlandschaft der Karibikinseln inspiriert sind, und nutzte die gleichen natürlichen Bestandteile, die für die Herstellung unserer bemerkenswerten Zigarren unverzichtbar sind - bekanntlich Wasser, Erde, Luft und Tabakblätter. Dadurch entstand eine Reihe von fünf digitalen, dreidimensionalen Kunstwerken, die auf den Deckeln der Holzkisten der Limited Art Edition zu sehen sind.

Ein Teil der durch die Davidoff Limited Art Edition 2017 erzielten Erlöse kommt der Davidoff Art Initiative und damit der Unterstützung junger, aufstrebender Künstler aus der Karibik zugute.

Alle Zigarrenmarken Dominikanische Republik