Drew Estate Liga Privada Unico Serie Zigarren

Drew Estate Liga Privada Unico Serie

Die Liga Privada Unico Serie hat etwas ausgefallene Namen für die Zigarren. Drew Estate zeigt mit diesem Blend aber wiedermal das sie ein besonderes Raucherlebnis kreieren kann. Während der Kreation der Liga Privada Serie wurden eine Vielzahl Mischungen und Banderolen hergestellt um den perfekten Blend zu erreichen. Die meisten Mischungen wurden nicht weiter verfolgt, nur einige wenige waren perfekt. Alle Zigarren dieser Serie sind nicht nur unterschiedlich in Grösse und Blend, sondern auch sehr speziell, limitiert und aussergewöhnlich köstlich.

Es unterscheiden sich alle Formate im Deckblatt und in der Einlagemischung. Während die Liga Privada Unico Serie Flying Pig mit einen Connecticut Broadleaf Maduro Deckblatt aus den USA veredelt wird, ist es bei der Dirty Rat ein Habano Maduro. Die Einlagemischungen aller drei Formate sind aus verschiedenen nicaraguanischen Tabaken, nur die Dirty Rat hat noch einen Tabak aus Honduras in Ihrer Einlagemischung. Die Herkunft der Umblätter sind bei allen Liga Privadas der Unico Serie aus Brasilien aus dem berühmten Mata Fina Saatgut.

Alle Zigarrenmarken Nicaragua