cm scale 0 5 10 15 20
Origin Dominican Republic
Brand Arturo Fuente Reserva Anejo
Size Torpedo
Wrapper Connecticut Broadleaf
Binder DomRep
Filler DomRep
Aroma
Intensity
Length 150 mm / 5.91"
Diameter 21.83 mm
Ring Gauge 55

Arturo Fuente Reserva Anejo No. 55


DonCigarro-Score 93


Hinged Lid Wooden Box (25)

40% Discount
CHF 361.50   602.50

Single Piece

CHF 24.10

Add to Wishlist

Customer Reviews

Eine sehr feine Zigarre! Schon im Kaltzustand könnte man rein beissen. Ist super verarbeitet und sieht toll aus. Die Zigarre ist eher kräftig aber niemals unangenehm oder zu stark. Man sollte sich Zeit nehmen und sie nicht auf nüchternem...

Eine sehr feine Zigarre! Schon im Kaltzustand könnte man rein beissen. Ist super verarbeitet und sieht toll aus. Die Zigarre ist eher kräftig aber niemals unangenehm oder zu stark. Man sollte sich Zeit nehmen und sie nicht auf nüchternem Magen rauchen. Die Aromen beginnen mit Nüsse und leichten Kaffee. Im Hintergrund immer mit einer angenehmen Süsse präsent. Danach treten feine Kakao und Schokoladen Noten vor. Die Aromen treten immer wieder leicht im HIntergrund vor. Bis zum Schluss ändert sich meiner Meinung nach nichts mehr. Für mich ist das aber ein toller Smoke. Habe mir die grössere Version bestellt. (Torpedo No. 55) Mal sehen ob sie noch besser ist.

 Taste  (90 out of 100)
 Draw and burn  (100 out of 100)
 Value for money  (90 out of 100) Vitti — Dec 18, 2017

Please wait...

The product has been added to your basket

Continue shopping

oder

View cart & checkout

Continue shopping or View cart & checkout